Ein Foto der Schneckenmühle

Ferienlager-Termine 2017 veröffentlicht

verfasst am: 28.10.2016

Endlich wieder da: Winter- und Osterferien

Immer, wenn es herbstlich wird, veröffentlichen die Schneckenmüller einen Schwung neuer Termine. - So auch in diesem Jahr bis nach dem Sommer 2017.

Wieder dabei (endlich!) sind Angebote für die Winter- und die Osterferien, die 2016 nicht stattfinden konnten. Auch der Sommer kann geplant werden und für Kinder aus Sachsen gibt es auch wieder ein Schnupperferienlager vom 18.  -22.04.2017.

Noch eine Sache, auf die wir uns sehr freuen, ist die naturpädagogische Ferienfreizeit Mitte Februar zusammen mit Rabenweisheit, unseren Haus-Natur-und-Waldpädagogen.

Wenn Fragen auftauchen, schreibt uns, aber klickt vor allem erst einmal auf die Terminübersicht für Mobilgeräte oder als Tabelle klassisch in der Desktopansicht